Charlyne
Hochreiter-Götz

"Ohne Liebe ist Alles Nichts"
Mein Lebensmotto

Was bedeutet Natur für mich:
Die Natur ist für mich unser aller Lebenselixier, unbändige Kraft, Energie tanken, Stille, einfach Sein, Geduld, Veränderung, Freude, Spüren, Leichtigkeit, Alles, Verbundenheit

Mein Kraftplatz in der Natur:
Das Meer und mein Apfelbaum im Garten

Was bringt mich in Bewegung:
Freude an der Bewegung, der Wunsch nach Veränderung und meine innere Unruhe

Einzel-Begleitung

Meine Beratungen führe ich im Wiener Wald in folgenden Gebieten durch:

  • St. Pölten und Umgebung
  • Maria Anzbach

Die Kosten für eine Beratungsstunde in Kombination mit einem Seminar: 70 Euro

Ich freue mich auf dich :)

Qualifikationen

  • Masterlehrgang Psychosoziale Beratung
    (Donau Universität Krems)
  • Supervisorin 
    (WKO-Zertifizierte Fortbildung, Institut Dr. Battistich)
  • Organisations- & Personenaufstellungen
  • akademisch psychosoziale Beraterin (LSB) (Universitätslehrgang für psychosoziale Beratung an der Donau Universität Krems)
  • Dipl. Kunden- und Werbeberaterin 
    (Werbeakademie Wien)
  • Reiki I und II
  • diverse Fort- und Weiterbildungen in Trauma, Krisenintervention, Gewaltprävention, Mitarbeiterführung, Selbstmanagement, etc.

Termin-Vereinbarung mit Charlyne

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

©Christoph Seibitz. Andrea Kanicki. Charlyne Hochreiter-Götz. Alle Rechte vorbehalten.